Schülerzeitung

Schülerzeitung PapAREzzi

Seit zwei Jahren gibt es die Schülerzeitung „PapAREzzi“ am Are-Gymnasium. Am Johannisfest der vergangenen zwei Jahre kam jeweils eine Ausgabe heraus. Die drei Schülerinnen Barbara Thiel, Patricia Sawatzki und Jasmin Schmiede,  unterstützt durch Schüler aus einer AG in den Jahrgangsstufen 5 und 6, haben mit zahlreichen Texten, Bildern und dem kompletten Layout besonders viel Arbeit in die Ausgaben gesteckt.

Im Moment treffen wir uns in Absprache mit Frau Lipka-Roloff  donnerstags in der 7. Stunde in der Cafeteria zu Redaktionsbesprechungen.

Mitmachen?

Wenn ihr Interesse habt, an der nächsten Ausgabe mitzuarbeiten, meldet euch bei Frau Lipka-Roloff oder schreibt eine E-Mail an are-schuelerzeitung@gmx.de  unter dem Betreff: „Redakteur werden“. Ihr könnt uns in allen Bereichen mit Texten, Bildern oder Zeichnungen unterstützen. Auch über Gastbeiträge freuen wir uns immer. Wer einen gut gelungenen Text hat, der zu schade ist, um vergessen zu werden, schickt ihn uns an die oben genannte E-Mailadresse unter dem Betreff: „Gastbeitrag“

 

Das Team der PapAREzzi Redaktion ist gespannt auf eure Beiträge!